Partnerschaften

Hier findest du meine Keep Growing Partner*innen kennen. Schaut gerne bei ihnen vorbei, wenn euch etwas davon anspricht. Ich kann große Herzensempfehlungen aussprechen.

 

Räuberfuchs

Ana vom "Räuberfuchs" ist zweifach Mama, hat Literaturwissenschaften studiert und 2022 den "Räuberfuchs" gegründet.

 

Der Schwerpunkt des Räuberfuchses liegt in der individuellen online Kinderbuchberatung. Neben den pädagogisch wertvollen, handausgewählten Kinderbüchern. die zum Staunen, Lachen, Lernen und Wachsen anregen und modere Werte vertreten, gibt es auch durchdachtes und sinnvolles Spielzeug.

 

Wie der Keep Growing und der Räuberfuchs zusammen stehen - das werden wir euch noch früh genug verraten.

 

Wenn ihr mehr über die zauberhafte und liebevolle Welt der Kinderbücher erfahren wollt und gemeinsam in diese beeindruckende Welt eintauchen wollt, schaut bei Ana vorbei.

 

https://www.raeuberfuchs.de

 

Lieblingsmensch Braunschweig

 

Das Lieblingsmensch Braunschweig ist ein Wohlfühlort für Familien an dem allerlei geboten wird und die Möglichkeit des Ankommens ist, bei sich, bei seinem Kind und bei euch als Familie.

 

Das Lieblingsmensch bietet Raum für Menschen, Familien und tolle Angebote.

 

Neben dem monatlichen Väterstammtisch,

(Anmeldungen bitte direkt über Vanessa vom Lieblingsmensch) findet in den Räumlichkeiten auch regelmäßig die "Gesunde Familienlounge" statt, 

 

Ich bin froh, dass Vanessa mir die tollen Räumlichkeiten des Lieblingsmenschen für meine Workshops und Kurse zur Verfügung stellt, um das vor Ort Angebot für Braunschweiger Familien noch vielfältiger zu gestalten.

 

Schaut gerne mal bei ihr vorbei unter

 

https://www.lieblingsmensch-bs.de

Budis Nestchen

Denn es ist nicht egal, wie wir in diese Welt geboren werden.

 

Wenn ihr im Raum Braunschweig und Umgebung nach der Suche nach einem Geburtshaus seid mit wohliger Atmosphäre und rundum Begleitung - das kann euer Ort werden.

Egal ob ihr euch entscheidet eure gemeinsame Reise als Familie im Geburtshaus oder zu Hause zu beginnen. Mit der kompetenten Hebammenbegleitung könnt ihr eure Geburt selbstbestimmt erleben und in Ruhe in euer Familienleben starten.

Mit Angeboten vor und nach der Schwangerschaft findet ihr bei Julia in Budi's Nestchen ein Rundumsorglos Paket.


Ich bin sehr froh, dass Julia mich auf der Reise zu unserem 2. Kind begleitet hat und nun meine Wegbegleiterin bei der Reise mit Keep Growing ist.

 

Schaut gerne unbedingt vorbei, wenn ihr mehr wissen mögt.

 

https://hebammebraunschweig.de/budis-nestchen/

 

 

 

 

Naturladen Braunschweig

Der Naturladen ist eine kleine Oase für umweltfreundliche und faire Mode, in der Wilhelm-Bode-Straße 33 in Braunschweig. Neben toller und hochwertiger Kinderkleidung, Mode für Erwachsene findet man im Naturladen alles, was man für die Erstausstattung seines Babys benötigt. 

Zudem findet man liebevoll ausgewähltes Spielzeug, Bücher, Schuhe und MamaMotion berät zu verschiedenen Tragesystemen. Wer in Braunschweig wunderschöne Dinge für sich und seine Kinder sucht und wert auf kompetente Beratung legt, sollte unbedingt im Naturladen vorbeischauen.

 

 

https://naturladen-braunschweig.de

Logo

© Urheberrecht. Alle Rechte vorbehalten.

Wir benötigen Ihre Zustimmung zum Laden der Übersetzungen

Wir nutzen einen Drittanbieter-Service, um den Inhalt der Website zu übersetzen, der möglicherweise Daten über Ihre Aktivitäten sammelt. Bitte überprüfen Sie die Details in der Datenschutzerklärung und akzeptieren Sie den Dienst, um die Übersetzungen zu sehen.